Weihnachtliches Adventsbasteln

15 Kinder folgten den Aufruf des Vereins zum Adventsbasteln. Es wurden Weihnachtssterne aus Kiefernzapfen gebastelt. Walnüsse mit Goldfarbe bemalt und aus bunten Holz sowie Glitzerperlen verschiedene Motive bebastelt. Vorgegossene Wachsschneesterne konnten mit Weißer- oder Goldfarbe bemalt werden. Die bemalten Kiefernzapfen …

Nach dem 1. Basar

Liebe Basarfreunde,

nach einen langen und schweißtreibenden Wochenende, können wir nun auf unseren 1. erfolgreich durchgeführten Spielzeugbasar zurückblicken.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die viele, viele Hilfe und Unterstützung bedanken! Ohne Euch fleißige Helfer*innen, wäre der Basar nicht möglich gewesen.

Wir gehen nun in die Nacharbeit und werden in Kürze die Ergebnisse hier präsentieren.

Die Basardaten sind nun auch “Online” im Easybasar System zu sehen. Dort könnt Ihr nochmal nachschauen, was Ihr verkauft habt oder auch nicht.

Bei Fragen oder Problemen, schreibt uns bitte eine E-Mail an mailto:Spielzeugbasar@seb-comenius.de

Basar

Großer Spielzeugbasar

Unser Förderverein organisiert einen großen Spielzeugbasar. Dieser wird am 02.11.2019 in der Turnhalle der Comenius Schule stattfinden. Unterstützt uns und kommt als Verkäufer und/oder Helfer! Registriert Euch auf https://www.easybasar.de Sollte es Nachfragen, bzgl. des Basares am 02.11.2019 geben, dann richtet …