Weihnachtliches Adventsbasteln

15 Kinder folgten den Aufruf des Vereins zum Adventsbasteln.
Es wurden Weihnachtssterne aus Kiefernzapfen gebastelt. Walnüsse mit Goldfarbe bemalt und aus bunten Holz sowie Glitzerperlen verschiedene Motive bebastelt.

Vorgegossene Wachsschneesterne konnten mit Weißer- oder Goldfarbe bemalt werden.
Die bemalten Kiefernzapfen können so schön bemalt auch am echten Weihnachtsbaum gehängt werden.

Die Kinder hatten viel Spaß an der Bastelaktion und freuten sich sehr über die Varianten der Bemahlung.
Mit diesem gemütlichen Nachmittag folgt der Verein einer langjährigen Tradition.
Das Adventsbasteln wird seit vielen Jahren immer wieder gern angenommen und bereichert damit die Vorweihnachtszeit.

Der Verein freut sich über die rege Teilnahme und wünscht allen Kindern und auch Eltern viel Spaß mit den weihnachtlichen Bastelergebnissen 🙂

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden, sowie allen Eltern, Erziehern*innen, Lehrern*innen, unserer treuen Sekretärin und auch dem Hausmeister der Comenius Schule,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert