Unser 1. Großer Spielzeugbasar ist erfolgreich beendet!
Wir blicken zurück auf ein anstrengendes Wochenende mit vielen Basar Highlights, viel Spaß, aber auch sehr viel Arbeit.

Die 52 registrierten Verkäufer brachten uns ca. 2630 Artikel.
Diese wurden direkt nach Abgabe von unseren fleißigen Helferbienen korrekt auf die aufgebauten Tische und Bühnen wegsortiert.

Bevor dies alles geschehen konnte, haben unsere Helfer*innen alle Tische und Bühnenteile, ab kurz vor 8 Uhr aufgebaut.
Pünktlich um 9 Uhr kamen die ersten Verkäufer und brachten uns kistenweise Spielsachen, Fahrräder, Spiele, Puzzle, Bücher und vieles mehr.

Unsere fleißigen Helferlein warten auf die ersten Käufer!
Copyright@P.Vitze

Um 13 Uhr kamen die ersten Käufer und konnten sich neben den vielen Artikeln, die es zu erwerben gab, auch in unserem Basar-Café die diversen (leckeren) Kuchen bei einer Tasse Kaffee schmecken lassen.

Mit dem Ergebnis unseres 1. Basar sind wir zufrieden. Wir konnten durch den Verkauf der Artikel, sowie durch den Kaffee und Kuchenverkauf einen Erlös für den Förderverein von ca. 900€ erreichen. Ca. 650 Artikel gingen über den Verkaufstresen!

Wie versprochen, werden wir diesen Geldbetrag der Durchführung unserer Projektwoche im Juni 2020 widmen, und damit aktiv die Kinder und Lehrer*innen unterstützen.
Damit das Theaterprojekt zusammen mit dem Galli Theater Wiesbaden auch ein Erfolg werden kann.

Wie geht es weiter?
Wir haben natürlich ambitionierte Ziele!
Bei dem nächsten Basar wollen wir die
100 Verkäufer-Marke knacken!
Aus diesem Grund haben wir bereits den neuen Termin.
Merkt Euch den 24.10.2020!!

Aufbauvideo vom 2. November 2019

Wir werden den neuen Termin rechtzeitig in allen Formaten: Zeitung, Flyer, Facebook und per E-Mailverteilung
unter die Leute bringen.

Richtet Eure Fragen bitte an unsere E-Mail Adresse
spielzeugbasar@seb-comenius.de